Zum Inhalt springen
Schön, dass du da bist!
Schön, dass du da bist!

Blogs

  • HOPERY - starker Name, noch stärkere Wirkung - Tembo GmbH
    Juli 15, 2022

    HOPERY - starker Name, noch stärkere Wirkung

    Naturkosmetik auf höchstem Niveau

    Die Naturkosmetik von HOPERY ist absolut einzigartig – zumindest für mich. Es sind die einzigen Produkte, die sowohl meine hypersensible Haut, als auch meine unfassbar komplizierten Haare in den Griff bekommen haben! Und ich bin 34 Jahre alt – somit durfte ich schon Jahrzehnte versuchen, experimentieren und hoffen. Doch erst mit HOPERY wurde mein Leben – kosmetisch gesehen – um ein Vielfaches einfacher.

    Jetzt lesen
  • Schul – und Kindergartenanfang August 2021 - Tembo GmbH
    März 9, 2021

    Schul – und Kindergartenanfang August 2021

    Ein Blog-Update zum Thema Lunchboxen von Zahra Trovatori Schul – und Kindergartenanfang August 2021 “Mama, was gibt’s denn in diesem Jahr zur Pause?” Vor knapp zwei Jahren durfte ich bereits einen Blog zu verschiedenen Lunchboxen verfassen und euch einen Einblick...

    Jetzt lesen